Hervorragende Studiengänge

Barbara
Bausanierung (Zertifikat)
5.0

Ich habe bereits mehrere Studiengänge erfolgreich absolviert. Diese waren hervorragend, da ich mein Lerntempo selbst bestimmen konnte. Die Betreuung der Fernlehrer ist hervorragend und das Studienmaterial ist bestens mit allen wichtigen Informationen gefüllt. Bei offenen Fragen stehen die Fernlehrer zur Verfügung und unterstützen. Das Fachwissen, das Auftreten und der Austausch sind klasse. Aber auch bereits vor Studienbeginn ist die Studienberatung echt klasse. Fragen werden ausführlich beantwortet und die Unterstützung ist mega klasse. Danke für die tollen Studiengänge und die klasse Rundumbetreuung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Barbara
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.02.2024
Veröffentlicht am 06.02.2024
Barbara
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.02.2024
Veröffentlicht am 06.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 15.09.2023 - Bausanierung (Zertifikat)
Julia , 24.02.2022 - Bausanierung (Zertifikat)
Claudia , 16.05.2020 - Bausanierung (Zertifikat)
Alina , 06.11.2019 - Bausanierung (Zertifikat)
Dennis , 09.04.2019 - Bausanierung (Zertifikat)