Ich würde es nicht mehr beginnen mit jz. Wissen

Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
2.1

Wie oft habe ich im Vorfeld gelesen: "Für die falsche Prüfung angemeldet, Unübersichtlich, Verwirrend, Planlos". Ich dachte mir immer, dass liegt an den Studierenden. Nun weiß ich es leider besser und muss all die Kritik bestätigen. Selbst die erfahrensten Kommilitonen und ich selbst auch, besuchten die "falschen" Kurse, was sich erst kurz vor der Prüfung herausgestellt hat, obwohl die Anmeldung dafür direkt geschah und erfolgreich durchging. Jede Vorlesung in den 3 Jahren muss besucht werden, nach der Uni. Ausnahmen, trotz Arbeitstermin muss der Dozent freigeben. 2 Kommilitonen müssen bereits Kurse nachholen, da sie einmal fehlten. Ich studiere hier fertig, da es mein Studiengang nur hier gibt. Das ist das einzig gute an dieser Uni. Ich studierte bereits an einer anderen Uni Berufsbegleitend, ähnlich wie an der Wings. Jedoch muss man so viel Zeit in Orga stecken, wie "wann habe ich wo Uni?" und "Was sollen wir nun machen?" Jeder versteht Aufgaben unterschiedlich, auf Nachfrage bekommt man 2 Wochen später eine Antwort. 2/3 Haben bereits Abgebrochen.

• Studiengang ist einzigartig
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Göde , 12.04.2024 - Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
Manuela , 04.04.2024 - Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
Josef , 04.04.2024 - Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
Susanne , 05.04.2023 - Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
Frederick , 05.04.2023 - Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)