Mein erster Fernlehrgang bei der ATN

Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)

Lernen mit Spass und Anspruch... Logischer Aufbau, einfache Handhabung und tolle Tutoren. Alles wurde gut erklärt und auch schwierigere Sachverhalte wurden gut verstanden. Ich fand besonders die Videos sehr ansprechend da sie mir nicht nur sehr viel erklärten sondern mich auch zum Weiter machen antrieben ... Sie wurden sehr locker rüber gebracht und der Tutor schaffte es immer wieder die Verzweiflung am Stoff zu mildern . Die Betreuung des Sekretariats war immer promt ,freundlich und persönlich.Es war eine tolle Zeit!

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.04.2020
Veröffentlicht am 16.04.2020

Liebe Melanie,
es war eine tolle Zeit mit Ihnen. Wir freuen uns sehr über Ihre Zeilen.

Wenn wir es geschafft haben, diesen umfangreichen Unterrichtsstoff mit Hilfe unseres Lernkonzeptes so zu vermitteln, dass Sie dabei guter Dinge geblieben sind und vor allen Dingen Spass (!) dabei hatten, dann ist es das beste Lob, dass wir erhalten können.

Auch ein Dankeschön, dass Sie die Mitarbeiter des Sekretariats erwähnt haben. Nur im Team schaffen wir das.

Liebe Grüße
Ihr ATN-Lehrgangsteam

PS: Durch die vielen Maßnahmen die wir für unsere Schüler in diesen "Corona-Zeiten" ergreifen, hat sich die Beantwortung Ihrer Bewertung leider etwas verzögert.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.04.2020
Veröffentlicht am 16.04.2020

Nicole , 25.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Nina , 19.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Eileen , 12.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lea , 08.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)