In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium "Futtermittelberater Pferd"

Nadine, 02.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Generell eine gut gemachte Fortbildung. Jedoch vermisse ich etwas die fachliche Tiefe. Für mich mit meinem breiten Vorwissen, hätte ich mir doch etwas mehr erhofft. Ansonsten leicht verständlich und gut strukturiert. Für jedermann gut machbar. Zeit der Fortbildung definitiv ausreichend.
Nadine

Empfehlenswert

Josi, 02.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Fernstudium.Ist war doch detaillierter als anfangs vermutet, es ist aber sehr leicht verständlich erläutert. Minuspunkt gibts eigentlich nur in Punkto Aktualität.Leider ist der Studienmaterial nicht ganz auf dem neusten Stand, so das einem diverse Sachen aus den Lehrheften nix nützen und man diese im Internet suchen muss.Das wäre für die Zukunft eine gute Verbesserung.Ansonsten habe ich nix zu beanstandenund würde wenn nötig auch immer wieder einen Fernstudium hier ablegen.
Josi

Ich war sehr zufrieden

Michaela, 02.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Nur positive wenn man Hilfe brauchte bekam man diese immer schnell über den online Campus. Ich kann die online Schule DeLST nur weiterempfehlen. Schön wäre es natürlich wenn noch mehr usbildungen im Tierbereich dazu kämen. Ich bin sehr zufrieden und würde sofort wieder eine Ausbildung machen.
Michaela

Lerninhalte perfekt bereitgestellt

Lena, 02.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Man lernt nie aus. Sehr viele Informationen, die ich bis jetzt bei keiner Ausbildung bekommen habe. Perfekt gelöst durch das Online-Learning. Fragen können schnell, problemlos geklärt werden. Gute Erreichbarkeit. Das nächste Studium Sahne ich schon gewählt und es ist sicher nicht das LEtzte.
Lena