In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit gerne wieder

Sandra, 02.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Ich habe mein Wissen sehr einfach vertiefen können. Die Übungen waren ebenfalls sehr hilfreich. Das Forum hat mir bei einigen Unklarheiten sehr gut weitergeholfen. Dabei blieb der Ton aller Teilnehmer immer sehr sachlich.
Nun bin ich gespannt auf das Prüfungsresultat.
Sandra

Perfekte Fortbildung für Berufstätige

Isabel, 02.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Ich habe gerade erst angefangen mit dem Studium zur Futtermittelberatung für Pferde, bin aber schon sehr begeistert. Der Einstieg viel mit sehr leicht und mit dem Skript und den Lernkontrollfragen bleibt das gelesene auch super im Kopf.
Es ist eine super Ergänzung zu meiner Ausbildung zur Pferdephysio und -Osteo.
Isabel
Geschrieben am 02.08.2021

Bin noch nicht ganz fertig, bin sehr zufrieden

Alexandra, 02.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Fragen wurden schnell und Freundlich beantwortet, Büchertipps sind sehr gut, habe davon schon welche gekauft und zum lernen mit genutzt.
Ich konnte das Gelernt schon des öfteren in meinem Beruf nutzen. Auch meinen Pferden kommt es zu gute. Man überdenkt vieles und schaut genauer hin. Auf jeden fall weiter zu Empfehlen.
Alexandra

Futtermittelberater für Pferde

Marlit, 02.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Super Unterrichtsmaterialien und ein unschlagbares Preis-Leistungs Angebot.
Würde gerne mehr dort machen, aber leider ist nichts interessantes mehr für mich dabei.
Die Unterlagen sind ein Traum, leicht verständlich und bauen perfekt aufeinander auf. Auch für Erwachsene, die lange nicht mehr gelernt haben, leicht nachzuvollziehen.
Marlit