In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auf jeden Fall wieder!!!

Pia, 03.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Bei allen Fragen, die ich hatte stand sofort jemand mir zur Seite. Ich konnte mir meine Lernzeiten so einteilen, dass ich es entspannt nebenher machen konnte. Mit den ganzen Tabellen und Bildern wurden die Texte gut ergänzt.
Auf jeden Fall werde ich noch ein zweites Studium machen!!
Pia
Geschrieben am 03.08.2021

Fernstudium? Für mich absolutes Neuland

Anja, 02.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Da ich das erste Mal ein Fernstudium belegt habe, muß ich sagen das ich positiv überrascht bin. Ich fühle mich gut betreut und die Skripte sind verständlich geschrieben. Für mich ist es auch sehr wichtig das ich durch das Fernstudium nicht unter Zeitdruck arbeiten muß, es sei denn ich setzte mich mal wieder selbst unter Druck :). Ich kann bequem von Zuhause aus lernen und muss nicht von A nach B reisen. Im Chat gibt es auch immer die Möglichkeit mit Studienkolegen etwas aus zu dikutieren. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Anja

Gutes Konzept

Andrea, 02.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Sehr übersichtlich und gut strukturiertes Arbeitsmaterial
ich hätte mir mehr Berechnungen mit Ergebnis zum üben gewünscht,
das Forum habe ich nicht genutzt, ich fand die Antworten sehr irreführend. Liegt bestimmt auch an meiner Auffassungsgabe.
Teilweise fehlten mir die Antworten von den Fragen, die im Forum beantwortet werden sollten.
Andrea
Geschrieben am 02.08.2021

Flexible und praktische Weiterbildung.

Salina, 02.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Ich konnte mit der Weiterbildung „Futtermittelberater für Pferde“ einiges mitnehmen. Das Fernstudium war bzw. ist unheimlich praktisch und flexibel- keine Zeiten und Abgabetermine, einfach alles so erledigen, wie es in den Alltag passt. Ich würde hier immer wieder eine Weiterbildung machen!
Salina