Studienmaterial veraltet, aber Betreuung gut

,
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial war teilweise veraltet und ging nur unzureichend in die Tiefe.
Das Präsenzseminar war mit 3 Tagen leider viel zu kurz, jedoch waren die Tutoren gut. Sie waren gut vorbereitet und haben auf interessante Weise ihren Stoff vorgetragen und erklärt.
Für fast 1ooo Euro, die die Ausbildung kostete, hätte man sich allerdings zahlreiche Fachbücher kaufen können, die mehr Wissen bereitgestellt hätten.

  • Schnelle Kontaktaufnahme zu Tutoren und
  • Sehr lange Rücksendedauer der Einsendearbeiten
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 28.11.2014

Kommentar des Instituts

Hallo Melanie,

vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der gesammelten Erfahrungen und Rückmeldungen der Teilnehmer aus dem Jahr 2013 haben wir die Weiterbildung „Berater für Pferdefütterungsmanagement“ umstrukturiert und neu konzipiert. Ein klarer Mehrwert für die Teilnehmer sind die zwei interaktiven Webinare, die eingebunden wurden und auch die Präsenzphase wurde neu konzipiert. Diese wird praxisbezogen auf einer Reitanlage stattfinden und unter der Leitung von zwei branchennahen und hochqualifizierten Dozentinnen durchgeführt. Auch die Hefte wurden aktualisiert.

Der IST Fachbereich "Sport & Management"
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 28.11.2014

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Oliver , 11.07.2017 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Katharina , 11.06.2017 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Josephine , 18.12.2016 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Katharina , 04.12.2016 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Kristina , 01.12.2016 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)