Flexibles, gut strukturiertes Fernstudium

Nikola
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)

Ich habe das Fernstudium zur Betriebswirtin mit Fachrichtung Personalwirtschaft absolviert, um mich beruflich neu zu orientieren. Das Fernstudium ist sehr gut mit Familie und Beruf vereinbar, da die afw Wirtschaftsakademie wirklich flexibel ist. Die Studieninhalte sind sehr gut verständlich und auch als Quereinsteiger gut nachvollziehbar. Die Mitarbeiter der afw Wirtschaftsakademie waren immer sehr gut zu erreichen und auf gestellte Fragen kam umgehend eine Reaktion. Auch in der schwierigen Situation der Corona-Pandemie wurde auf die Fernstudierenden eingegangen und Rücksicht genommen. Einen Studierendenforum gibt es ebenfalls, dieses ist gut aufgebaut und übersichtlich gestaltet.
Die Betreuung während der Projektarbeitsphase war ebenfalls sehr gut. Meine Fragen wurden umgehend beantwortet und mein Betreuer hat sich viel Zeit genommen, mit mir mein ausgesuchtes Thema zu besprechen.
Von meinem Fernstudium "Betriebswirtin" habe ich mir erhofft, dass ich mich neben Familie und Beruf weiter qualifizieren und entwickeln kann. Dies ist mir gelungen und ich würde mich jederzeit wieder für ein Studium bei der afw Wirtschaftsakademie entscheiden.
Ich kann das Fernstudium bei der afw Wirtschaftsakademie sehr empfehlen.

• Gute Studieninhalte, sehr gute Betreuung durch die afw, sehr guter Kontakt zu den Dozenten
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.04.2020
Veröffentlicht am 16.04.2020
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.04.2020
Veröffentlicht am 16.04.2020

Katharina , 08.01.2024 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Marianne , 20.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Lena , 26.10.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Cindy , 21.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Melanie , 11.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)