Eine gelungene Vorbereitung auf die IHK-Prüfungen

Martin
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
4.9

Der Lehrgang hat viele tolle Annehmlichkeiten wie eine kompetente fachliche und organisatorische Betreuung, die stets für eine da war. Das DeLSt lieferte einem alle Angebote, die es brauchte, um sich auf die IHK-Prüfungen vorzubereiten. Mir war ziemlich schnell klar, dass man den Betriebswirt nicht geschenkt bekommt, weshalb ich die Angebote auch allesamt intensiv wahrgenommen habe. Und ich kann sagen: Es hat sich gelohnt! Insbesondere die Begleitung bei der Projektarbeit war spitze - genauso die institutsinternen Prüfungen haben mir Sicherheit verliehen.

Ich kann das DeLSt nur empfehlen und wer den Spirit mitbringt, wird seinen Betriebswirt schaffen. Kann jeden nur motivieren, es durchziehen ☺️

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.11.2023
Veröffentlicht am 14.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss, Martin!
Wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback und deine Weiterempfehlung und wünschen dir alles Gute.
Dein Team vom DeLSt
Martin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 14.11.2023
Veröffentlicht am 14.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Felix , 09.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Jasmin , 08.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)