Eine gelungene Vorbereitung auf die IHK-Prüfungen

Martin
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Der Lehrgang hat viele tolle Annehmlichkeiten wie eine kompetente fachliche und organisatorische Betreuung, die stets für eine da war. Das DeLSt lieferte einem alle Angebote, die es brauchte, um sich auf die IHK-Prüfungen vorzubereiten. Mir war ziemlich schnell klar, dass man den Betriebswirt nicht geschenkt bekommt, weshalb ich die Angebote auch allesamt intensiv wahrgenommen habe. Und ich kann sagen: Es hat sich gelohnt! Insbesondere die Begleitung bei der Projektarbeit war spitze - genauso die institutsinternen Prüfungen haben mir Sicherheit verliehen.

Ich kann das DeLSt nur empfehlen und wer den Spirit mitbringt, wird seinen Betriebswirt schaffen. Kann jeden nur motivieren, es durchziehen ☺️

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.11.2023
Veröffentlicht am 14.11.2023

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss, Martin!
Wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback und deine Weiterempfehlung und wünschen dir alles Gute.
Dein Team vom DeLSt
Studienbeginn 2022
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 14.11.2023
Veröffentlicht am 14.11.2023

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Jasmin , 08.02.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)