Der Fernlehrgang "Geprüfter Betriebswirt" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 4 bis 17 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.230 €¹. Bisher haben 71 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 97% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.delst.de

Joel , 07.01.2021 - Geprüfter Betriebswirt (IHK)
Angelo , 05.11.2020 - Geprüfter Betriebswirt (IHK)
Stefanie , 05.11.2020 - Geprüfter Betriebswirt (IHK)
Irina , 04.11.2020 - Geprüfter Betriebswirt (IHK)
Nora , 04.11.2020 - Geprüfter Betriebswirt (IHK)
Fernstudium Betriebswirt

Ein Fernstudium zum Betriebswirt qualifiziert Sie für Führungspositionen in Wirtschaft, Marketing und Management. Sie erlangen nicht nur Kenntnisse über die Betriebswirtschafts- und Volkswirtschaftslehre, sondern auch über geltendes Recht und Personalführung.

Betriebswirt General Management
FHM – Fachhochschule des Mittelstands
Betriebswirt
Handelsakademie Hessen-Thüringen
Betriebswirt (FH) für Online-Marketing
Hochschule Schmalkalden – Zentrum für Weiterbildung
Bilanz- und Steuerpolitik
DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

Beste Begleitung zum Gepr. Betriebswirt (IHK)

Joel, 07.01.2021
Geprüfter Betriebswirt (IHK)
Total flexible Gestaltung des Studiums neben Beruf möglich, individuell planbar. Die Beratung und Unterstützung sehr vorbildlich, immer freundlich und hilfsbereit. Alles online, sowohl Klausur als auch Seminare, dadurch sehr unkompliziert. Inhaltlich Top Level. Perfekte Vorbereitung für diejenigen, die sich auf die Prüfungen beim IHK vorbereiten wollen. 100%-ige Empfehlung!
Joel
Geschrieben am 07.01.2021

Betriebswirt, flexibler Start, derzeit überlaufen

Angelo, 05.11.2020
Geprüfter Betriebswirt (IHK)
Meine Bewertungen beruhen auf bisher nur 2 Wochen Erfahrung mit Delst. In diesen 2 Wochen kam ich mit dem Lernstoff gut zurecht. Einziger Makel: Das Skript, dass ich bisher bearbeite ist mit wenigen Bespielen bestückt, was das Verständnis für die pauschalen Aussagen im Betriebswirtkurs nicht gerade vereinfacht.
Erfahrungen mit Tutoren habe ich bisher nicht gesammelt.

Auf Webinartermine muss man zur Zeit recht lange warten, da der Zulauf überaus hoch ist (Coronabedingt). Dies ist äußerst unglücklich da man mit einem komplett anderen Thema beginnen muss , wenn man den Kurs nicht unnötig in die Länge ziehen möchte.Teilweise ist die Teilnahme am Webinar erst 2-6 Wochen nach Beendigung der Bearbeitung des Skripts möglich (je nach eigenem Tempo der Skriptbearbeitung) (Für jeden Teilbereich des Kurses gibt es ein Skript und ein Webinar im Anschluss).
Angelo
Geschrieben am 05.11.2020

Schnell und kompetent

Stefanie, 05.11.2020
Geprüfter Betriebswirt (IHK)
Bisher kann ich nur positive Erfahrungen berichten, die Lernskripte sind sehr verständlich und übersichtlich, der Campus ist sehr anwenderfreundlich, die Ansprechpartner*innen immer freundlich und kompetent.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe!
Stefanie
Geschrieben am 05.11.2020

Erster Eindruck

Irina, 04.11.2020
Geprüfter Betriebswirt (IHK)
- Die Betreuung ist top! Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Schnelle Reaktion.
- zum Studienmaterial kann ich noch kein umfangreiches Feedback geben, daher auch erst einmal 3 Sterne. Die Verpackung, inhaltlicher Aspekt, ist im Vergleich zu einem anderen Anbieter noch ausbaufähig
(z. B. mehr und bessere Beispiele fehlen).
Irina
Geschrieben am 04.11.2020