Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 108 von 131

Gute Vorbereitung auf die IHK Prüfung

Franziska
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Es wird ausreichend Material zur Verfügung gestellt. Die Webinare sind qualitativ unterschiedlich. Dies ist von den Dozenten abhängig. Mit der Vorbereitung auf die IHK Prüfung inklusive der Materialien bin ich zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Von mir gibt es eine Empfehlung.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 09.10.2020

Liebe Franziska,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Fernstudium zum geprüften Betriebswirt (IHK).

Unser Anspruch ist, unseren Studierenden eine bestmögliche tutorielle Betreuung zu bieten. Deshalb werden alle Tutor*innen gemäß festgeschriebener Qualitätsstandards eingearbeitet. Diesem Anspruch möchten wir auch gerecht werden. Deshalb ist Ihr Feedback Goldwert, um unser QM-System zu evaluieren und zu schauen, ob wir Schwachstellen dank Ihres Feedbacks abbauen können.

Das DeLSt wünscht Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Studium!
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 09.10.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)