Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 1034 von 1153

Flexibilität von Zeit und Ort, Fächer gut erklärt!

Laura
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Ich habe verglichen und DelSt hatte viele mehr Vorteile. Alleine die Infos auf Ihren Website sind klar und alle Themen sehr übersichtlich. Ich habe die Online-Fortbildung ausgewählt, ich bin Flexibel mit der Zeitanteilung und nicht von einem Standort abhängig. Ich habe einen Vollzeitjob und diese Kriterien machen meine Weiterbildung möglich. Ich bin sehr Zufrieden mit dem Inhalt vom Lernprogramm, mit dem Untauschplattform und mit dem freundlichen Kundenbetreuung. Ich kann es empfehlen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 09.10.2020

Liebe Laura,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. DeLSt ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Wir sind sehr bemüht unsere Inhalte für unsere Studenten so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

Das deutsche eLearning Studieninstitut wünscht Ihnen auch weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 09.10.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)