Super Weiterbildung

Elisabeth
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Alles super, von der Betreuung über Dokumente, auch der Austausch mit den anderen Studenten ist problemlos möglich. Die Skripte kann man überall mit hinnehmen und somit ist man sehr flexibel beim Lernen. Die Lernkontrollen sind auch eine gute Wiederholung bevor man in ein Webinar startet.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Hallo Elisabeth,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Fernstudium zum geprüften Betriebswirt so zufrieden sind. Danke auch für ihre lobenden Worte an unser Beratungsteam.

Das deutsche eLearning Studieninstitut wünscht Ihnen auch weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)