Alles super - Lernunterlagen haben noch Potenzial

Jenni
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Es läuft alles super und ich fühle mich gut aufgehoben. Die Ansprechpartner helfen einem immer schnell weiter. Die Skripte, die zur Verfügung gestellt werden haben aber noch viel Potential. Oft sind sie sehr unverständlich und wichtige Infos für die Prüfung bei der IHK fehlen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Liebe Jenni,

wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Fernstudium zum geprüften Betriebswirt (IHK).
Wir legen einen großen Wert auf die Betreuung der Studierenden - umso mehr freut es uns, dass Sie sich mit der Unterstützung unseres Teams wohlfühlen.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Lehrskripten teilweise sehr unzufrieden sind und wir nehmen ihre Kritikpunkte sehr ernst. Uns ist es wichtig, die bestmöglichen Inhalte für unsere Studierenden anzubieten. Ihr Feedback ist ein zusätzlicher Ansporn für uns, dass die sich aktuell in Überarbeitung befindenden Lehrskripte final fertiggestellt werden. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns an die info@delst.de nochmals die fehlenden Stellen für die IHK Prüfung zukommen lassen könnten. Dann leiten wir dies unmittelbar an unser QM weiter, um abzugleichen, ob hier tatsächlich etwas fehlt. Vielen Dank dafür!

Ihr DeLSt - Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)