Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 66 von 131

Betriebswirt im Eilverfahren (wenn gewünscht) :)

Tina
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Die Lerninhalte können flexibel von überall aufgenommen werden. Die im Online Campus jederzeit verfügbaren Skripte sind gute Vorbereitung für die Delst-Prüfung, aber auch für die durch alle angestrebte IHK Prüfung. Ohne Delst hätte ich nicht gewusst wo ich mit lernen anfangen hätte sollen, so hatte ich einen klaren Ablauf und kann den Betriebswirt Lehrgang innerhalb weniger Monate abschließen. Danke!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 11.11.2020

Hallo Tina,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Flexibilität des Fernstudiums und die Lehrskripte als sehr positiv empfinden.
Wir hoffen, dass Sie noch weiterhin viel Spaß an Ihrem Fernstudium haben werden und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 11.11.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)