Webinar sind Verbesserungsfähig

Verena
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
3.1

Von den webinaren sollte man nicht zu viel erwarten. Teilweise sind Dozenten krank und können das ganze webinar nicht durchhalten oder schlichtweg unqualifiziert da sie nicht auf die Inhalte eingehen sondern lieber ihrer Lebensgeschichte erzählen. Inhalte und Lösungen werden oft nicht weiter gegeben.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 11.08.2021

Hallo Verena,

zunächst einmal vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne möchte ich mir ebenso die Zeit nehmen und dir schnellstmöglich Feedback liefern.

Deine Resonanz fällt sichtbar nicht gut aus. Das bedauere ich sehr! Allerdings ist uns derartiges von unseren vielen Teilnehmer*innen noch nicht berichtet worden, weshalb bei mir die Frage aufkommt, wie es in deinem Fall dazu kommen konnte.

Hierzu würde ich mich freuen, mit dir persönlich einmal drüber zu sprechen, um gezielt den Sachverhalt zu evaluieren. Du kannst mich gerne unter meiner direkten Durchwahl 07191/ 229 86 26 erreichen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf deinen Anruf und bitte dich herzlichst um Kontaktaufnahme – denn das Thema ist uns ein großes Anliegen!

Herzlichste Grüße
Marcel
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 11.08.2021

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)