Sehr empfehlenswerte Betreuung

Adele
Betriebswirt
4.8

Ich habe vor kurzem eine Weiterbildung zum Geprüften Betriebswirt FSGU absolviert und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Weiterbildung hat mir nicht nur fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen vermittelt, sondern auch meine Fähigkeiten in den Bereichen Management, Strategie und Führung gestärkt. Die Dozenten waren kompetent und praxisnah, die Lernmaterialien waren aktuell und verständlich, und die Prüfungsvorbereitung war optimal. Ich habe mich während der gesamten Weiterbildung gut betreut gefühlt und konnte mein berufliches Netzwerk erweitern. Die Weiterbildung hat sich für mich sowohl persönlich als auch beruflich gelohnt, denn ich habe dadurch meine Karrierechancen deutlich verbessert. Ich kann die Weiterbildung zum Geprüften Betriebswirt FSGU jedem empfehlen, der sich im kaufmännischen Bereich weiterqualifizieren und aufsteigen möchte.

  • gute Dozenten, Top Campus
  • nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Adele
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023
Adele
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Beate , 20.02.2024 - Betriebswirt
Alexander , 25.07.2023 - Betriebswirt
Sabrina , 30.03.2023 - Betriebswirt
Josef , 07.06.2022 - Betriebswirt
Sabrina , 27.08.2021 - Betriebswirt