Sehr gut geeignet für Berufstätige (mit Familie)

Sabrina
Betriebswirt
5.0

Ich hatte mich 2020 entschieden, eine Weiterbildung in BWL zu machen, um in meinem Beruf weiter zu kommen und mich in anderen Bereichen bewerben zu können (habe vorher ein juristisches Studium absolviert).
Das Lernen bei der FSGU Akademie hat mir schon immer gefallen, da es zeitlich flexibel ist und alles zum Lernen online zur Verfügung steht. Zudem ist es toll, die Prüfungen online abzulegen, da ich mit Familie und Berufstätigkeit diese prima in meinen Alltag einbauen konnte. Auch die Betreuung ist super- ich fühlte mich jederzeit verstanden und Rückmeldung bekommt man in sehr kurzer Zeit.
Insgesamt kann ich diese Weiterbildung nur empfehlen-sie ist ihr Geld wert. Das Lernpensum ist jedoch nicht zu unterschätzen, was allerdings auch für inhaltliche Qualität spricht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021
Sabrina
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Beate , 20.02.2024 - Betriebswirt
Alexander , 25.07.2023 - Betriebswirt
Adele , 26.05.2023 - Betriebswirt
Sabrina , 30.03.2023 - Betriebswirt
Josef , 07.06.2022 - Betriebswirt