Empfehlenswert vor allem in Kombi mit Bachelor

Daniela
Betriebswirt
Bericht archiviert

Hallo

ich bin nun seit ca. November 2014 dabei und studiere nebenher noch an der Fernuni Bachelor Wirtschaftswissenschaften. Die Unterrichtsmaterialien vom fernuni-guide sind ziemlich gut damit vergleichbar, ergänzen sich gut und erklären schwierige Dinge ausführlicher und viel besser. Daher ist es eine gute und empfehlenswerte Kombination.

Ich hätte mir auch dann die Unterlagen gekauft, wenn ich sie nur als Repetitorium genommen hätte, aber so ist es natürlich auch ok.

Tja, schlechtes fällt mir gerade nichts ein. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und schnell bei der Sache, von daher kann ich also gar nicht klagen. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Angeboten natürlich echt günstig. Ich kann also eine klare Empfehlung pro Betriebswirt aussprechen.

LG Daniela

  • Nette Mitarbeiter und verständliches Material
  • Manche Module könnten noch ausführlicher sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Daniela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.04.2015
Veröffentlicht am 16.04.2015
Daniela
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.04.2015
Veröffentlicht am 16.04.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mathilda , 29.04.2024 - Betriebswirt
Beate , 20.02.2024 - Betriebswirt
Alexander , 25.07.2023 - Betriebswirt
Adele , 26.05.2023 - Betriebswirt
Sabrina , 30.03.2023 - Betriebswirt