Sehr gute Betreuung, Dozenten und Unterlagen

Thorsten
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt. Sämtliche Unterlagen wurden postalisch und elektronisch zugesandt, man stand via E-Mail ständig mit dem Institut in Kontakt und wurde frühzeitig über anstehende Entscheidungen, Termine und Weiteres informiert. Die Studienunterlagen waren umfassend, aber verständlich, die Übungsaufgaben und Beispiele nachvollziehbar aufbereitet. Über einen personalisierten Online-Zugang konnten verschiedene Übungs- und Prüfungsaufgaben abgerufen und sehr gut nachvollzogen werden. Bei Rückfragen jedweder Art hatte ich immer kompetente telefonische Ansprechpartner zur Verfügung, die binnen Sekunden alle meine Studiendaten parat hatten und mir ausnahmslos helfen konnten.

  • Sehr gute Betreuung, vielseitige und nachvollziehbare Studienbriefe, Flexibles Lernen
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thorsten
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.08.2017
Veröffentlicht am 09.08.2017
Thorsten
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.08.2017
Veröffentlicht am 09.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 04.03.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Larissa , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lara , 21.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Hermann , 23.03.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Fabienne , 10.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)