Gut aber ausbaufähig

Maik
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das eigenständige lernen und erarbeiten der Einsendearbeiten war gut hat aber die nötige Selbstdisziplin erfordert. Die Inhalte waren leider teilweise nicht zeitgerecht (meiner Ansicht nach). Speziell das Thema Marketing, welches sich doch stark verändert hat in den letzten Jahren, war doch recht altlastig. Hier hätte ich mir mehr erwartet. Andere Inhalte waren dennoch sehr informativ und hilfreich.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Maik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.02.2018
Veröffentlicht am 14.02.2018
Maik
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.02.2018
Veröffentlicht am 14.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 04.03.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Larissa , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lara , 21.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Hermann , 23.03.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Fabienne , 10.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)