Betriebswirt

Jan
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

In der relativ kurzen Zeit, habe ich mir viel wissen angeeignet, wo sich viel Disziplin und Lernfähigkeit hinter verbirgt. Die Modul/Studieninhalte waren interessant aufgebaut. Die Kommunikation zu einem Dozenten war teils erschwert, die Beantwortung von Fragen nahm viel Zeit in Anspruch. Der direkte Kontakt zur IWW war jedoch gut. Allgemeine Fragen zur Organisation etc wurden schnell und hilfreich beantwortet. Insgesamt kann ich das Studium definitv weiterempfehlen. Für mich wäre fair, wenn die Zusendung von den Modulen in Papierform inklusive wäre.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Jan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.08.2018
Veröffentlicht am 23.08.2018
Jan
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.08.2018
Veröffentlicht am 23.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 04.03.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Larissa , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lara , 21.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Hermann , 23.03.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Fabienne , 10.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)