Flexibel, fordernd, zielorientiert

Marcus
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch das berufsbegleitende Studium konnte ich vorhandene Wissenslücken schließen und mir ein breites Hintergrundwissen über betriebswirtschaftliche Grundlagen und Vorgängen aneignen.

Die hervorragende Aufbereitung des Lehrmaterials in gedruckter und auch digitaler Form haben es ermöglicht, dass Studium sowohl zuhause als auch unterwegs problemlos weiterzuführen. Die Einsendearbeiten wurden zeitnah korrigiert und sind eine gute Vorbereitung für die anschließenden Klausuren. Auf die geänderten Anforderungen der "Coronakrise" wurde angemessen reagiert und eine Bearbeitung der Klausuren ist problemlos von Zuhause möglich.

Die Unterstützung der Mitarbeiter des IWW bei anfallenden Fragen war zu jeder Zeit vorbildlich.

  • flexible Zeiteinteilung, praxisorientierte Inhalte und Beispiele, breite Auswahl an Themen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020
Marcus
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 04.03.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Larissa , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lara , 21.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Hermann , 23.03.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Fabienne , 10.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)