Rundum-Einblick in die BWL

Birgit
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium hat mir einen Einblick in die BWL gegeben und mir mit geringem bis mittlerem Aufwand ermöglicht, sechs der unterschiedlichen Teilbereiche detaillierter kennenzulernen.
Die Skripte waren verständlich geschrieben und nicht zu ausführlich. Die Einsendeaufgaben ließen sich nach Studium des Skripts ohne größere Probleme bearbeiten und waren eine gute Vorbereitung auf die Klausuren.
Dass die Klausuren aufgrund von Corona kurzfristig online angeboten wurden, ermöglichte es, dass Studium trotzdem in der Regelzeit zu beenden.
Ich habe mich nach dem Betriebswirt dazu entschieden, das Bachelor-Studium anzuschließen.

  • Gute Wahl für alle, die sich mit einem Bachelor oder Masterstudium noch nicht sicher sind
  • Wer sich spezielles Wissen aneignen möchte, findet nicht genügend Tiefgang
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020
Birgit
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 04.03.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Larissa , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lara , 21.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Hermann , 23.03.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Fabienne , 10.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)