Über Umwege zum Abschluss

Björn

Das Fernstudium an des IWW Hagen hat mir schlussendlich die Möglichkeiten über einen Umweg doch noch einen Abschluss zu erlangen, da ich ein betriebswirtschaftliches Studium leider durch unglückliche Verläufe endgültig nicht bestanden habe mit der allerletzten Klausur.
Die Betreuung war sehr gut und man hat innerhalb kurzer Zeit Rückmeldungen zu aufkommenden Fragen erhalten.
Das Niveau war mit dem einer Hochschule zu vergleichen.
Die zur Verfügung gestellten Materialien haben dabei geholfen, sich optimal auf die Klausuren vorzubereiten.
Alles in allem war ich sehr zufrieden.

• guter Verständlichkeit der Inhalte
Studienbeginn 2020
Variante Aufbaustudium mit BWL-Vorkenntnissen
Geschrieben am 12.08.2020
Veröffentlicht am 13.08.2020

Marvin , 12.01.2021 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Bianca , 12.05.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Dimi , 11.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Mirkan , 10.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Christian , 10.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)