Der Fernlehrgang "Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist)" beim Anbieter "IWW GmbH" dauert insgesamt 6 bis 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.980 € bis 3.750 €. Bisher haben 26 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Sommer- & Wintersemester

Bianca , 12.05.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Dimi , 11.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Mirkan , 10.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Christian , 10.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Christoph , 01.09.2019 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Fernstudium Betriebswirt

Ein Fernstudium zum Betriebswirt qualifiziert Sie für Führungspositionen in Wirtschaft, Marketing und Management. Sie erlangen nicht nur Kenntnisse über die Betriebswirtschafts- und Volkswirtschaftslehre, sondern auch über geltendes Recht und Personalführung.

International Management & Information Systems – Online
Betriebswirt General Management
FHM – Fachhochschule des Mittelstands
Betriebswirt
sgd

Von den 26 Bewertungen gehen 13 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr gute Erfahrungen

Bianca, 12.05.2020
Beruf , Familie und lernen ist eine große Herausforderung, die man jedoch gut stemmen kann, wenn die entsprechende Unterstützung gegeben ist. Es war anstrengend, hat aber auch Spaß gemacht und man überlegt auch wie es weitergehen kann. Guter kontakt und hilfestellungen.
Bianca
Geschrieben am 12.05.2020

Gute Skripte

Dimi, 11.02.2020
Die Skripte sind didaktisch wirklich gut aufbereitet und die Lernstoff ist gut zu meistern. Die Klausuren sind mithilfe der Skripte und der Übungsklausuren gut zu bewältigen. Perfekt ist die flexible Lernzeit und die flexible Teilnahme an den Klausuren. Man kann das Tempo selbst bestimmen in dem man seinen Abschluss machen möchte.
Dimi
Geschrieben am 11.02.2020

Nach meinem Betriebswirt, diesen fix vertieft!

Mirkan, 10.02.2020
Das IWW kann ich nur weiterempfehlen! Nach meinem Betriebswirt 2015 habe ich 2019 meinen Betriebswirt vertieft und ausgebaut. Durch die bereits abgegebenen Module im Allg. Betriebswirt konnte ich mir drei Module anrechnen lassen, sodass ich nur noch drei statt sechs Module absolvieren musste. Somit habe ich mir Zeit, Energie und Geld gespart. Tolles System. Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfreich und man muss auch nicht lange auf eine Hilfe warten. Die Klausuren sind klar formuliert und die Aufsichtspersonen immer sehr hilfreich und freundlich. Ich konnte dies sehr gut mit meiner Arbeit vereinbaren. Eine große Selbstdisziplin ist aber Grundvoraussetzung! Vielen Dank für die Möglichkeit. Ich habe hier viel erreicht!
Mirkan
Geschrieben am 10.02.2020

Guter Überblick über das internationale Management

Christian, 10.02.2020
Das Fernstudium „Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist)“ verschaffte mir in kurzer Zeit einen umfassenden Überblick über die relevanten Methoden und Inhalte, die für diesen Bereich der Betriebswirtschaft notwendig sind.
Geschrieben am 10.02.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019