Gutes und umfassendes Fachstudium

Petra
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)

Ein berufsbegleitendes Fachstudium ist eine Herausforderung. Schaffbar, wenn man ein hohes Mass an Selbstdiziplin und Eigendynamik mitbringt, um die geforderten Lernstandsnachweise in Form von Hausarbeiten und Klausuren erfolgreich zu meistern. Die Lehrtexte der Dozenten des IWW kann ich durchweg als gut bewerten. Die einzelne Teile haben auch auf Überschneidungen zu den anderen Bereichen hingewiesen. Insgesamt kann ich mit dieser Fortbildung viel Wissen in meine tägliche Berufspraxis mitnehmen und fühle mich dadurch von der theoretischen Seite gut ausgerüstet.

• Vermittlung umfassenden Wissens zum Fachgebiet
Studienbeginn 2012
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 12.08.2014
Veröffentlicht am 12.08.2014

Sabrina , 19.01.2021 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Markus , 29.02.2020 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Maria , 11.02.2020 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Andreas , 06.10.2019 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Esteban F. , 27.08.2019 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)