Gehobenes Niveau und kompetente Ansprechpartner

Christina
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)

Alles in allem bin ich mit dem IWW sehr zufrieden.

Das Studienmaterial war strukturiert aufgebaut und inhaltlich anspruchsvoll sowie (teilweise) fächerübergreifend.

Die Einsendearbeiten haben einem einen Einblick in den Aufbau einer Prüfung sowie die Bewertungskriterien der Dozenten gegeben und waren somit aus meiner Perspektive sehr wertvoll.

Was ich mir allerdings gewünscht hätte, wäre ein Online-Portal indem neben Diskussionsforen auch Informationen zum persönlichen Studienstatus einsehbar sind (z.B. Angaben zum Korrekturstatus von EA/Klausuren, bislang erreichte Punkte/Noten, Klausurtermine/-orte, etc.).

Insgesamt ist das IWW eine sehr gute Adresse, um sich berufsbegleitend weiterzubilden.

• freiwillige Teilnahme an den Präsenzveranstaltungen, Diskussionsforen, direkter Kontakt zu den Dozenten möglich
  • Präsenzveranstaltungen finden nur im Grundlagenteil statt
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.08.2014
Veröffentlicht am 18.08.2014
Studienbeginn 2013
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 18.08.2014
Veröffentlicht am 18.08.2014

Sabrina , 19.01.2021 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Markus , 29.02.2020 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Maria , 11.02.2020 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Andreas , 06.10.2019 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Esteban F. , 27.08.2019 - Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)