Gut organisiert, umfangreiche Lernplattform

Betriebswirt (IHK)

Zum Teil sehr berufserfahrene Dozenten mit Verknüpfung zur praktischen Anwendung des Wissens.

Einige wenige Dozenten mit sehr theoretischer Herangehensweise und wenige Erfahrung

Der Zeitraum für die Vermittlung der Inhalte war beim Vollzeitkurs zu knapp -> Reizüberflutung
4 Wochen Prüfungsvorbereitung sind ebenso knapp bemessen

Ansonsten alles top.

• Gute Struktur und Organisation der Plattform, freundliches Personal
  • Reizüberfluss bei der Wissensvermittlung, Vorbereitungszeit zu knapp
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023

Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank für Deine konstruktive Rückmeldung und Deine sehr gute Bewertung. Die Weiterbildung zum Betriebswirt in Vollzeit zu absolvieren ist ambitioniert. Das angestrebte Niveau entspricht DQR 6 und ist damit dem Bachelor gleichzustellen. Das bedeutet, dass man sich den Stoff, anstatt in Jahren, in 3 Monaten erarbeiten muss. Von daher ist es schon eine tolle Leistung, wenn man sich dieser Herausforderung stellt und diese meistert. Bei den Zeitrahmen der Weiterbildungsmodelle gibt es leider nur wenig Spielraum. Die Qualität der Dozenten ist uns sehr wichtig. Daher fragen wir regelmäßig während des Kurses die Teilnehmerzufriedenheit ab. Auch für jede weitere Rückmeldung, wie in Deinem Fall, sind wir sehr dankbar.
Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin

Liebe Grüße
Dein manQ-Team
Studienbeginn 2023
Studienform Online-Seminare
Variante Live-Online-Lehrgang (Vollzeit)
Geschrieben am 23.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023

S. , 09.08.2022 - Betriebswirt (IHK)
Leander , 16.03.2022 - Betriebswirt (IHK)