In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium Betriebswirt

Andreas, 08.06.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Fernschulen.
Studieninhalte sind sehr ausführlich und gut strukturiert, alle Themen der BWL werden abgedeckt.
Lernen ist jederzeit ohne Zeitdruck flexibel möglich, auch kostenlos über die reguläre Studiendauer hinaus.
Auf Rückfragen wurde immer zügig geantwortet.
Hatte bei manchen Klausuren den Eindruck, dass der Dozent diverse Aufgaben etwas zu großzügig bewertete.
Andreas
Geschrieben am 08.06.2019

Fernstudium zum Betriebswirt

Britt, 23.05.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich habe vor meinem Studium zum Betriebswirt das Studium zur PR Fachkraft bei der Fernschule Weber absolviert und war von Anfang an begeistert. Die Lehrbriefe sind verständlich aufgebaut, die Klausuren sind machbar und die Betreuung ist hervorragend. Beide Studiengänge habe ich eher abschließen können, als geplant. Es hat einfach Spaß gemacht und der Erfolg im Beruf gibt mir Recht, dass es nie zu spät ist sich weiterzubilden.
Die Fernschule Weber kann ich 100% empfehlen, da auch das Preisverhältnis stimmt. Vielen Dank an die Fernschule.
Britt
Geschrieben am 23.05.2019

Betriebswirt Studium

Daniela, 06.09.2017
Hallo,
ich war von dem Studium an der Fernschule Weber begeistert. Die Lehrbriefe waren gut verständlich auch wenn einige auf den neuesten Stand gebracht werden sollten. Die Zeit war mehr als angemessen und ich bin sogar einen Monat früher fertig geworden als geplant.
Die Klausuren kann man Online schnell hochladen und man wartet nicht lange auf die Korrektur und die Note. Ich kann dieses Fernstudium mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
MfG
Daniela
Geschrieben am 06.09.2017

Immer wieder!

Philipp, 25.01.2016
Betriebswirt (Zertifikat)
Der Fernkurs hat mir sehr gefallen. Die Betreuung war sehr gut und die Klausuren wurden sehr schnell bewertet. Preis/Leistung war in einem überdurchschnittlichen Verhältnis - ich hätte auch noch mehr bezahlt ;)
Zu jedem Lehrbrief gab es die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge einzureichen, die immer umgesetzt wurden. In vielen Hinsichten kamen die Dozenten einen Entgegen, z. B. bei der Protfolio-Arbeit.
Der Online-Campus sollte noch überarbeitet werden.
Philipp
Geschrieben am 25.01.2016