Durchdacht und selbst bestimmbar

Mareike
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin super zufrieden und froh mich für das Zertifikatsstudium entschieden zu haben. Die Studienmaterialien sind inhaltlich schlüssig und erleichtern das eigenständige Lernen. Ich hatte erst Angst bei Fragen und Unschlüssigkeiten nicht weiterzukommen, aber ich konnte mich immer an eine Lehrkraft oder Studienkollegen wenden. Der Online Campus erleichtert einiges, wie z.B. die Studieneinteilung, Modulübersicht, die Kontaktherstellung und kleine Lernkontrollen.

Nur leider gibt es wesentlich weniger Präsenzseminare. Die Seminare sind genial und helfen einen Überblick aus einer anderen Perspektive und somit eine Themenvertiefung zu erhalten. Daher gibt es hier hoffentlich wieder mehr :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Reaktionen bei Anfragen, Klausuren, Hausarbeiten
  • Weniger Präsenzseminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Mareike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Mareike
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 18 Monate
Geschrieben am 21.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 30.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
María , 14.02.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Franka , 18.05.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Nikola , 11.09.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Nikola-Fenja , 07.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)