Die Gemeinschaft fehlt

Paulina
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.3

Es ist eigentlich klar, weil die Vorlesungen online sind, aber mich stört trotzdem die fehlende Gemeinschaft. Also dass man sich mit Freunden treffen kann die einem was erzählen was man selber in der Vorlesung nicht verstanden hat fällt komplett weg.
Man muss leider selber ein Laptop beschaffen und das WLAN sollte sehr gut sein.
Aber was ich toll finde ist, dass man von überall aus lernen kann. Man selber ist viel flexibler und kann sich alles selber einteilen. Ich fühle mich dadurch auch selbstständiger und bin froh dass man trotzdem immer Hilfe von Betreuern bekommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Paulina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 29.03.2024
Veröffentlicht am 03.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Paulina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Stretchvariante
Geschrieben am 29.03.2024
Veröffentlicht am 03.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Patrick , 21.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)