Super flexibles Studium - ideal berufsbegleitend!

Arnold
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
4.5

Im Vorfeld habe ich mich um die für mich passende Hochschule informiert und mich für die Allensbach Hochschule entschieden. Die Info Veranstaltung hat alle meine offenen Fragen beantworten und ich konnte mich daraufhin optimal vor Beginn genau drauf einstellen was auf mich zukommt. Die Prüfungsleistungen sind gut organisiert (z.B. die Einsendeaufgaben). Die Betreuung ist sehr gut, es wird schnell geantwortet und weitergeholfen (ob Studienberatung oder Dozent). Insgesamt sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter online Campus, passende Lernvideos zu den Modulen, Flexible Prüfungstermine (10 im Jahr), Studienberatung, gutes Studienmaterial, Berufsbegleitend mit passenden Schwerpunkten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Arnold
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.02.2024
Veröffentlicht am 19.02.2024
Arnold
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studienschwerpunkt: KMU- und Handwerksmanagement
Geschrieben am 19.02.2024
Veröffentlicht am 19.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Mohab , 15.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Melissa , 16.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Katrin , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Karla , 12.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)