Flexibilität und Balance

Mohab
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
4.1

Zwischen Studium, Arbeit oder beruflicher Weiterbildung hatte ich immer meine Zweifel.
Dank des Kombi-Modells konnte ich bei der Allensbach Hochschule mein Bachelor Studium und mein Steuerfachwirt parallel absolvieren.
Das Online Studium bietet viel Flexibilität, da man relativ alles nach seinem Tempo und Bedarf einrichten kann.
Durch die Aufzeichnungen hatte ich immer die Möglichkeit, egal ob Zuhause, im Urlaub oder Unterwegs, die Vorlesungen anzuschauen.
Mit einer kostenlosen Verlängerung der Regelstudienzeit wird der zeitliche Druck wegen Klausuren und Abschlussarbeiten relativ abgebaut.

Im Groß und Ganzen ist eine Tolle Erfahrung, welche ich für diejenigen die diese Balance und Felxibilität suchen, weiter empfehlen würde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Selbstverantwortung, Möglichkeit Beruf und Theorie mit einander zu knüpfen.
  • wenig Kontakt zu Kommilitonen,
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mohab
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.03.2024
Veröffentlicht am 15.03.2024
Mohab
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Studienschwerpunkt: Betriebliche Steuerlehre
Geschrieben am 15.03.2024
Veröffentlicht am 15.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Arnold , 19.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Melissa , 16.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Katrin , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Karla , 12.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)