In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität zwischen Lernen und Freizeit

Mohab, 07.04.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Die flexible Studiendauer und Zeiten, die Minimale Präsenzpflicht und die individuelle Betreuung haben es mir soweit ermöglicht, mein Studium an der Allensbach Hochschule aufzunehmen. Ich musste nicht auf Freizeit verzichten. jedoch muss ich bestimmte Leistung erbringen, um durch das Studium erfolgreich weiterzumachen.
Die Lernbriefe, Videos sowie Zugänge zu diversen Datenbanken ermöglichen auch ein besseres Verständnis für die Themen.

Ich kann es nur weiter empfehlen.
Mohab
Geschrieben am 07.04.2023

Super Hochschule mit ausgezeichneten Betreuung

Jessica, 06.04.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Ich kann diese Hochschule nur empfehlen. Auch wenn diverse Module nicht immer in meinem Beruf benötigt werden und man auch in manchen Prüfungen mehr extern recherchieren muss, kann man die Studienbetreuung aller Dozenten nur sehr positiv hervorheben. Jeder Dozent antwortet sofort und ohne größere zeitliche Lücke und sie versuchen wirklich einem zu helfen. Die Flexibilität ist wirklich perfekt für alle, die das Studium parallel zum Job bewältigen wollen. Ich würde diese Hochschule jederzeit wieder für eine Weiterbildungsmaßnahme wählen.
Jessica
Geschrieben am 06.04.2023

Weiterbildung und praktische Erfahrungen

Merle, 05.04.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Aufgrund des flexiblen Studiums ist es möglich nebenbei noch praktische Erfahrungen in einem Betrieb zu sammeln ohne hohen Stressaufwand. Alles ist gut zu bewältigen.
Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Studienverwaltung oder bei fachlichen Fragen an den Dozenten wenden und man erhält zeitnah eine Antwort.
Merle
Geschrieben am 05.04.2023

Super Fernstudium für alle berufsbegleitenden

Robert, 23.01.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Die Allensbach Hochschule ist eine super Hochschule für alle berufsbegleitenden Interessenten, die sich akademisch über ein Fernstudium fortbilden möchten. Man erhält dafür eine ideale Betreuung, kann sich seine Seminare selbst einplanen und sich so stetig weiter bilden.
Daher meine persönliche Empfehlung - kommt zu uns.
Robert
Geschrieben am 23.01.2023