Bin zufrieden mit dem Studium

Yannek
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
5.0

Ich bin sehr zufrieden mit der Allensbach Hochschule und würde sie jedem empfehlen, der eine flexible Bildung sucht. Die Inhalte waren anspruchsvoll und interessant, aber ich fand das Studienmaterial manchmal etwas schwer zugänglich. Die Erreichbarkeit und die Betreuung durch die Dozenten und Fernlehrer waren gut, aber ich hätte mir manchmal etwas mehr Unterstützung gewünscht. Insgesamt war ich zufrieden mit meinem Studium an der Allensbach Hochschule.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yannek
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.01.2024
Veröffentlicht am 30.01.2024
Yannek
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.01.2024
Veröffentlicht am 30.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Azim , 21.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Jim , 13.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Torben , 14.02.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Rebecca , 02.02.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Christine , 26.01.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)