Praxisnah und karrierefördernd

Rebecca
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
5.0

Die Entscheidung, an der Allensbach Hochschule zu studieren, war eine der besten meines Lebens. Die praxisorientierten Kurse und Projekte haben mir geholfen, das gelernte Wissen direkt in meinem Beruf anzuwenden und sogar meine Karriere voranzutreiben. Die Dozenten sind nicht nur in ihrem Fachbereich Experten, sondern bringen auch wertvolle Erfahrungen aus der Industrie mit, was den Lernstoff lebendig und anwendbar macht. Die Betreuung durch die Hochschule war während meines gesamten Studiums ausgezeichnet. Jedes Anliegen, jede Frage wurde schnell und professionell geklärt. Außerdem hat das Netzwerken mit Kommilitonen und Alumni mir Türen für neue berufliche Möglichkeiten geöffnet. Dieses Studium war eine Investition in meine Zukunft, die sich in jeder Hinsicht gelohnt hat!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rebecca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.02.2024
Veröffentlicht am 02.02.2024
Rebecca
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.02.2024
Veröffentlicht am 02.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Azim , 21.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Jim , 13.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Torben , 14.02.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Christine , 26.01.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Yannek , 25.01.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)