Ein Studium, das sich an mein Leben anpasst

Torben
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
5.0

Ich hätte nie gedacht, dass ein Studium so reibungslos in meinen hektischen Alltag integriert werden könnte. Die Allensbach Hochschule hat es möglich gemacht. Die Kurse waren nicht nur inhaltlich top, sondern auch in ihrer Struktur so flexibel, dass ich sie problemlos zwischen Job, Familie und Freizeit einplanen konnte. Die Dozenten verstanden es meisterhaft, komplizierte Themen zugänglich und verständlich zu machen, und waren immer bereit, bei Fragen oder Problemen zu helfen. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Online-Ressourcen, die jederzeit verfügbar waren und mir halfen, das Beste aus meiner Lernzeit herauszuholen. Dieses Studium war nicht nur eine Bildungsinvestition, sondern ein lebensveränderndes Erlebnis, das mir neue Karrierewege eröffnete und meinen Horizont erweiterte. Ein großes Dankeschön an alle, die es zu einer so bereichernden Erfahrung gemacht haben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Torben
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.02.2024
Veröffentlicht am 14.02.2024
Torben
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.02.2024
Veröffentlicht am 14.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Azim , 21.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Jim , 13.03.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Rebecca , 02.02.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Christine , 26.01.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Yannek , 25.01.2024 - Betriebswirtschaft und Management (M.A.)