Mein erstes Resultat nach zwei Monaten Fernstudium

Elisa
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.0

Ich bin erst seit zwei Monaten an der EURO-FH daher kann ich noch nicht alles bewerten. Was ich aber schonmal bewerten kann:
- mein Fernstudium kann ich mir komplett flexibel einteilen, was für mich sehr positiv ist
- wenn ich fragen habe, kann ich mich an meinen freundlichen und hilfsbereiten Studienberater wenden
- die Studienunterlagen sind zwar extrem umfangreich, aber zum Glück leicht verständlich (zumindest bisher)
- theoretisch könnte ich alles von Zuhause aus abschließen (Seminare, Klausuren etc.), leider ist meine Internetverbindung nicht stabil genug
- der Online-Campus ist meiner Meinung nach leider etwas unübersichtlich und zu verstrickt, auch nach zwei Monaten habe ich mich noch nicht komplett darin zurecht gefunden
- da es keine klassischen Vorlesungen mit den Dozenten gibt, werden die Themen für die Klausur nicht eingegrenzt, das Lernpensum ist daher ziemlich groß

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Keine direkte Klausurvorbereitung mit dem Dozenten, daher auch keine Besprechung welche Themen wirklich wichtig sind
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 27.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Elisa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 27.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)