Mein erstes Resultat nach zwei Monaten Fernstudium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin erst seit zwei Monaten an der EURO-FH daher kann ich noch nicht alles bewerten. Was ich aber schonmal bewerten kann:
- mein Fernstudium kann ich mir komplett flexibel einteilen, was für mich sehr positiv ist
- wenn ich fragen habe, kann ich mich an meinen freundlichen und hilfsbereiten Studienberater wenden
- die Studienunterlagen sind zwar extrem umfangreich, aber zum Glück leicht verständlich (zumindest bisher)
- theoretisch könnte ich alles von Zuhause aus abschließen (Seminare, Klausuren etc.), leider ist meine Internetverbindung nicht stabil genug
- der Online-Campus ist meiner Meinung nach leider etwas unübersichtlich und zu verstrickt, auch nach zwei Monaten habe ich mich noch nicht komplett darin zurecht gefunden
- da es keine klassischen Vorlesungen mit den Dozenten gibt, werden die Themen für die Klausur nicht eingegrenzt, das Lernpensum ist daher ziemlich groß

• Keine direkte Klausurvorbereitung mit dem Dozenten, daher auch keine Besprechung welche Themen wirklich wichtig sind
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 27.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024
Studienbeginn 2024
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 27.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)