Super Institut mit top Preis-Leistungsverhältnis

Nils
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Mir fiel es zur Schulzeit immer schwer mich zum Lernen zu motivieren und den inkompetenten Lehrern Aufmerksamkeit zu schenken.
Anders ist es bei der Euro-FH. Die Lehrkräfte vor Ort machen einen sehr kompetenten Eindruck und geben immer realitätsnahe Beispiele. Das Studienmaterial ist wunderbar geordnet und aufgeteilt, sodass es mir leichter fällt selbstständig zu lernen und mich für die Klausuren anzumelden. Das Material ist so verständlich und einfach aufgebaut, dass ich bisher auch gut ohne Kontakte zu Dozenten aufzunehmen zu müssen durch die Klausuren komme. Falls man jedoch Fragen hat, werden diese schnell bearbeitet und beantwortet.
Bisher kann ich nichts Negatives über die Euro-FH sagen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Studienmaterial
  • Inhalte wiederholen sich teilweise
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nils
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nils
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)