Studieren 2.0 - Teil 3

Engin
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die letzten Prüfungen gingen ganz leicht über die Hand und das Projekt Thesis konnte nun endlich gestartet werden. All die Zeit hat man dahin gearbeitet, das Ziel stets vor Augen gehabt und ZACK ist man schneller als gedacht vor der Pforte.

Man wird, wie sonst auch, sehr gut in die Phase der Bachelorarbeit begleitet. So kann man sich über das Thema informieren und bei Fragen sofort in Kontakt treten.
Wenn man dann einen groben Überblick bekommen hat, bietet die EURO-FH einem die Chance einen passenden Betreuer für Thesis auszusuchen. Diese waren Querbeet aus allen Branchen und Bereichen vertreten und engagierten sich ebenfalls sehr stark. Ich hatte das Glück einen sehr sympathischen, engagierten und zugleich fairen Betreuer gefunden zu haben. Dadurch hatte ich die Möglichkeit ein interessantes Thema zu bearbeiten und selbst darin zu wachsen.

Die Thesis ist geschafft und ich habe endlich meinen Abschluss erhalten!

Ich bin froh, dass es solche Institutionen wie die EURO-FH gibt. Diese geben jedem Menschen die Möglichkeit, zu studieren und sich weiterzubilden. Alles dank der Flexibilität und der Qualität der Hefte sowie die Betreuung aller Beteiligten.

Man sollte sich zu jederzeit jedoch bewusst sein, dass das Studium nur durch stetiges und gut organisiertes Leben funktionieren kann. Andererseits gönnt man sich entweder keine Freizeit oder investiert nicht konsequent in die Lernzeit. =)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles tip top, was wichtig ist
  • Der Onlinecampus ist funktional aber nicht so stylisch. Die App ist schon Mal ein guter Anfang
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Engin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.06.2019
Veröffentlicht am 25.06.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Engin
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 24.06.2019
Veröffentlicht am 25.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elvira , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sina , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Beatrice , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
A. , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kai , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)