Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich kann es nur weiterempfehlen!

Ruzica, 21.05.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen sammeln dürfen. Als Studentin bin ich bei Euro-FH sehr flexibel, kann mir meine Lernzeiten selber einteilen und Prüfungstermine gibt es auch ausreichend. Die persönliche Betreuerin ist super nett und ich habe noch nie länger als 12 Stunden auf eine Antwort gewartet. Bei Dozenten dauert es manchmal länger, aber die Antwort kam auch meistens innerhalb von 24 Stunden.
Ich bin mit der Auswahl des Fernhochschule zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen!
Ruzica
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 21.05.2021

Super Studiengang, perfekt neben dem Beruf

Lennart, 28.04.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich bin sehr flexibel in meiner Zeiteinteilung. Neben dem Beruf ist das Studium dadurch sehr gut zu meistern. Ein Feedback zu Fragen meinerseits erhalte ich IMMER innerhalb der angesetzten Frist von 48 Stunden. Die Studieninhalte sind durch Schaubilder sehr anschaulich dargestellt und durch Übungsaufgaben mit entsprechend zügigem Feedback gut kontrollierbar.

Im Großen und Ganzen ein Super Konzept und ich würde es immer wieder machen und jedem weiter empfehlen.
Lennart
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 28.04.2021

Gute Flexibilität und Unterstützung

Markus, 12.04.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das Studium kann man sehr flexibel gestalten und die Lern Inhalte der einzelnen Module werden mit dem Lernmaterial sehr gut beigebracht. Auch die Coronabedingten Online-Prüfungen lassen sich gut schreiben. Die Einsendeaufgaben der einzelnen Lerninhalte werden außerdem sehr schnell korrigiert.
Markus
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 12.04.2021

Sehr flexibel

Mareike, 06.04.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das Fernstudium ist sehr flexibel und Mann kann bis 3 Tage vorher die Klausuren absagen. Auch während Corona hat die FH tolle Möglichkeiten gefunden, das Studium so angenehm wie möglich zu gestalten! Durch Open-Book-Klausuren war das Klausuren Schreiben trotzdem möglich! Weiter so
Mareike
Variante Studiendauer 48 Monate