Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für Berufstätige sehr zu empfehlen

Adrian, 06.04.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Für ein Studium neben dem Beruf ist die Euro FH sehr zu empfehlen. Man kann sich seine Zeit frei einteilen und kann das Studium somit seinem Alltag anpassen. Mit der Betreuung bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Mein zuständiger Betreuer war bisher immer erreichbar und konnte mir mit allen Anliegen weiterhelfen.
Auch der Onlinekampus ist eine Bereicherung. Man hat alle Kurse und Noten im Überblick, kann seinen Fortschritt nachverfolgen und mit seinen Kommilitonen und Tutoren kommunizieren. Zudem findet man dort auch zahlreiche Tipps zum lernen im Fernstudium.
Ich kann die Hochschule nur empfehlen.
Adrian
Geschrieben am 06.04.2021

EURO-FH BWL

Steven, 06.04.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Nur positives zu berichten. Auf Fragen/ Probleme wird schnell geantwortet. Die Studienhefte sind übersichtlich und kompakt ausgearbeitet. Flexibilität ist der größte Pluspunkt, da Klausuren und Lerninhalte selbstständig eingeteilt werden können. Wer sich den Preis leisten kann ist es aufjedenfall weiterzuempfehlen.
Steven
Geschrieben am 06.04.2021

Sehr gute Online-Seminare

Francesca, 26.03.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Online Seminar zur Konflikt-Kommunikation war sehr gut strukturiert und das Gelernte kann ich täglich anwenden. Gute Kombination von praktischen Fällen und Gruppenarbeit.
Die Lehrer sind kompetent und sehr oft auch am Wochenende erreichbar. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert.
Die Tutoren sind fast jederzeit zu erreichen.
Francesca
Geschrieben am 26.03.2021

Studienmaterial

Kyle, 04.03.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Viel Lernstoff was in den Open book Klausuren schwer zu verarbeiten ist bei sehr hohen Zeitdruck.
Das Studienmaterial ist sehr gut aufgearbeitet und verständlich.
Eine wirklich sehr hohe Flexibiliät ist vorhanden durch die Möglichkeit seinen eigenen Studienplan zu verwirklichen.
Kyle
Geschrieben am 04.03.2021