Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Erfolgsprämie: Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate.
    Partnerrabatt: Studierende mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Generationenstudium: Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Eltern in Elternzeit, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
    Treuebonus: Alle wiederkehrenden Absolventen erhalten 10 %, als Alumni-Mitglieder der Euro-FH sogar 15 % Rabatt auf das Folgestudium!

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung

Iris, 11.05.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Trotz Fernstudium ist man doch in direktem Kontakt. Man erhält schnell und einfach alle Infos die man braucht. Die Euro FH war immer flexibel und das Studium konnte ich so super an meine Lebenssituation anpassen. Ich würde mich wieder für die Euro FH entscheiden.
Iris
Geschrieben am 11.05.2020

Studium und Job gut vereinbar

Bianca, 20.12.2019
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Neben meinen 40 Stunden Job im Controlling ist das Studium zwar zeitlich eine Herausforderung, lässt sich aber durch die von der Euro FH gebotene Flexibilität trotzdem gut kombinieren. Das bereitgestellte Lernmaterial vermittelt den Stoff in angemessenem Umgang und ist meist gut verständlich. Besonders die Präsenzseminare sind eine tolle Erfahrung, da dort sehr qualifiziere Dozenten den Lernstoff interessant vermitteln. Die Betreuung durch die Tutoren und Studienbetreuer ist gut, lediglich der Online Campus könnte weiter verbessert werden.
Bianca
Geschrieben am 20.12.2019

Flexibilität und Disziplin

Lukas, 18.12.2019
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich studiere jetzt seit einem Jahr im Fernstudium und habe meine Entscheidung noch nicht bereut. Mit Job und Studium komme ich aber auf ca. 80 Stunden die Woche. Muss man also der Typ sein, der viel über lange Zeit aushält. Durch die Flexibilität die einem das Fernstudium bietet kann man auch mal unbeschwert Pause machen, aber die benötigte Disziplin ist enorm. Nach der Arbeit ist vor dem Studium.
Lukas
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 18.12.2019

Praxisnahes Studium

Tobias, 18.12.2019
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das Studium ist echt praxisnah. Vor allem durch die Projektarbeiten konnte ich innerhalb des Unternehmens viele neue Kontakte knüpfen. Die Studieninhalte sind verständlich aufgebaut und die Prüfungsanforderungen angemessen. Die Betreuung ist perfekt, habe noch so eine freundliche und reaktionsschnelle Betreuung erlebt. Danke dafür!
Tobias
Geschrieben am 18.12.2019