Von den 88 Bewertungen gehen 79 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr gute Erfahrung

Larissa, 18.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das A und O bei diesem Studium, bzw bei einem Fernstudium ist die Selbstmotivation. Da man sich alles selber beibringen muss. Dabei sind die Studienunterlagen sehr ausführlich, mit vielen Beispielen und sehr gut erklärt. Ich würde mich immer wieder für ein Studium bei der Euro-FH entscheiden.
Larissa

Durchweg positive Erfahrung in allen Bereichen

Sebastian, 18.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Egal, ob es um die An-/Abmeldung einer Prüfung geht, die Seminare vor Ort oder die Betreuung beim Lernen daheim. In allen Bereichen ist man gut umsorgt und kompetente Lehrkräfte sind stets erreichbar. Weiterhing ist die Flexibilität ein großer Pluspunkt im Arbeitsalltag. Ich werde die Euro FH mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Sebastian

Super Betreuung

nathalie, 18.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich kann nur sagen, dass egal welche Frage ich bis jetzt hatte, jede wurde in kürzester Zeit beantwortet. Ob durch Tutoren oder Betreuer. Super Service auch wenn man nicht vor Ort ist!!!
In meinem Fall war es auch so, dass meine Studienzeit individuell angepasst wurde, somit kann ich auch etwas sparen!
nathalie

Positiv überrascht

Timo, 18.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich war am Anfang eher skeptisch gegenüber dem Fernstudium, doch dies hat sich komplett gelegt. Man wird meiner Meinung nach sehr gut auf die Klausuren vorbereitet und bei Fragen an den Tutor kommt auch zeitnah eine Antwort.
Die Einsendeaufgaben und die Übungen in den Studienheften helfen zusätzlich bei der Lernphase für die Prüfung.
Ich bin nun knapp ein Jahr dabei und muss sagen, dass ich sowohl mit den Inhalten, als auch mit meinem Fortschritt und der Bewältigung meiner Prüfungen zufrieden bin.
Timo

Arbeiten und studieren gleichzeitig

Valentina, 18.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Es ist einfach super. Auch wenn länger dauert durch die Arbeit, macht sehr viel Spaß.

Die Betreuung ist sehr gut und in der Lage Fragen zu beantworten. Falls die es nicht können wird sich eine Abteilung telefonisch melden.

Ich würde es gerne wieder machen.
Es war die beste Entscheidung die ich treffen könnte.
Valentina

Professionelle Betreuung

Eike, 18.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Euro FH ist für mich die beste Wahl gewesen, denn hier habe ich die Möglichkeit mein Studium so flexibel wie möglich zu gestalten. Ich kann jeden Monat an mehreren Standorten in ganz Deutschland Prüfungen belegen und bin an kein Semester gebunden. Für mich ist das der ausschlaggebende Punkt.
Ich bin bisher mit der Organisation sehr sehr zufrieden und kann die Euro FH nur empfehlen.
Eike

Beste Entscheidung in meinem Berufsleben

Friederike, 03.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Mein Chef hatte mir diese Fernhochschule nahe gelegt und ich muss sagen: Richtige Entscheidung. Das Studienmaterial ist aktuell und vor allem auch praxisbezogen. Die Beratung ist super, der Versand von neuen (vorgezogenen) Studienpaketen ist niemals ein Problem und wird immer schnell durchgeführt.
Alles in allem ist die Euro FH eine super Fernhochschule. Daumen hoch.
Friederike
Geschrieben am 03.08.2016

Top Betreuung und sehr gute Inhalte

Jens, 03.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Auf der Suche nach einem sehr flexiblen Studium ist die Euro FH wirklich die Beste Wahl!
Die Module und Studienhefte sind sehr gut aufgebaut. In Verbindung mit dem Online Campus ergänzt sich alles optimal. Für mich persönlich ist die Option des Downloads der Studienhefte ideal, so habe ich sie jederzeit bei mir.
Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und die Tutoren geben ein super Feedback!
Jens
Geschrieben am 03.08.2016

Wirbt mit Flexibilität

Anne, 21.07.2016
2.5
Die Studieninhalte sind gut, das kann man nicht bemängeln.
Das Studienmaterial bedient nur den Lehrkanal eines Visuellen, alles in schriftform.
Mit Audiofiles wird zwar geworben, doch gibt es diese auch nach Nachfrage nicht.
Außerdem gibt es meines Erachtens nicht genug Übungsmaterial, sprich Übungen.

Es wir geworben, dass man sehr flexibel ist. Dies sieht so aus, dass man sich relativ lange im voraus zu Klausuren anmelden muss und nur einmal, nicht wie in der Werbung alle 2 Wochen Klausuren schreiben kann. Seminare sind langsfristig ausgebucht. Kurz gesagt man ist nicht sehr flexibel.
Der Studienbetreuer reagiert nur wenn man ihn tatsächlich kontaktiert. Hilfestellung muss man immer einfordern, innerhalb der "Öffnungszeiten"

Ich hatte mir die Euro FH wegen der beworbenen Flexibilität ausgesucht und bin enttäuscht worden.
Anne
Geschrieben am 21.07.2016

Sehr gute Betreuung, kompetente Professoren

Stefan, 29.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kann die EURO-FH nur empfehlen. Professoren sind engagiert und kompetent, ebenso die Tutoren. Bekommt auf Fragen direkt Antwort und Hilfe. Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Den Online Campus finde ich sehr gut. Man findet sich schnell zurecht.
Stefan
Geschrieben am 29.10.2015