Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Erfolgsprämie: Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate.
    Partnerrabatt: Studierende mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Generationenstudium: Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Eltern in Elternzeit, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
    Treuebonus: Alle wiederkehrenden Absolventen erhalten 10 %, als Alumni-Mitglieder der Euro-FH sogar 15 % Rabatt auf das Folgestudium!

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden!

Nataliya, 12.04.2019
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich bin sehr überzeugt von der Euro-FH.
Sehr gute Betreuung. Die Fragen werden von den Tutoren sehr schnell beantwortet. Die Klausuren werden schnell korrigiert. Die gesamte Organisation ist sehr gut.
Das Studienmaterial ist in Papierformat und elektronisch verfügbar. Der Online-Campus ist sehr praktisch.
Nataliya
Geschrieben am 12.04.2019

Flexibilität

Marei, 11.04.2019
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die perfekte Möglichkeit sich selbst weiterzuentwickeln und nebenbei Familie und Beruf unter einem Hut zu bekommen. Die Tutoren antworten zu 99% innerhalb von 24 Stunden. Die Studienhefte sind mit Übungen und Beispielen sehr gut aufgebaut. Die Präsenzseminare zeichnen sich ebenfalls durch eine gute Organisation aus.
Marei
Geschrieben am 11.04.2019

Sehr gute Erfahrungen

Bettina, 10.04.2019
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sehr gute Erfahrungen bisher!! Bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe neben einem 40 Stunden Job zusätzlich zu studieren -> aufgrund der hohen Flexibilität im Studium (sehr wenig Präsenzzeiten)
Bin aus Österreich und bei uns wird diese Art von Studium noch nicht angeboten -> die Nachfrage wäre hier auch sehr groß! Deshalb würde ich es gut finden - wenn es mehrere Standorte geben würde in Österreich, wo man eine Prüfung ablegen kann (es gibt nur eines in wien und man kann die Prüfungen 4x im Jahr ablegen)
Bettina
Geschrieben am 10.04.2019

Fernstudiums Erfahrung

Anonym, 10.04.2019
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
An sich finde ich es wirklich gut, dass es die Möglichkeit gibt ein Studium auf diese Art und Weise zu machen. Was mir bei der EURO FH ein wenig fehlt ist das digitale. Seminar und Prüfungsanmeldungen müssen über eine separate E-Mail gemacht werden. Hier wäre ein Online Formular wünschenswert. Genauso gut würde ich es finden, wenn sich die Noten gleich digital in den Studienplaner eintragen würden. Außerdem würde ich mir einen zweiten Klausurtermin im Monat wünschen. Gerne auch unter der Woche. Nur eine Klausur pro Monat ist finde ich ein bisschen zu wenig. Das auch nur der Samstag zur Verfügung steht finde ich ebenfalls ein bisschen schade. Vielleicht kann hier nochmal reagiert werden. Immerhin sind es auch nur 2 Stunden in der die Klausur abgehandelt wird.
Anonym
Geschrieben am 10.04.2019