Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität ist für mich das A & O

Aaron, 25.09.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Nach meinem jetzigen Stand bin ich sehr zufrieden mit dem Studium, die Referenten haben ein offenes Ohr und die Studienbetreuung ist für Fragen für mich da. Ich bin von dem Konzept überzeugt. Die Studieninhalte sind gut aufgebaut und wenn man über die gesamte Dauer diszipliniert ist, bin ich überzeugt davon, dass man ziemlich stolz auf seinen Abschluss sein kann.
Aaron

Einfache Tools zum schnellen Erfolg

Demirel, 25.09.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Gute Professorinnen die den Inhalt leicht und verständlich erklären. Sowie viele Möglichkeiten selber Wissensstand anzueignen. Individuelle Betreuung und Beratung für Nahe zu alle Themen.
+ immer rasche Antworten von den jeweiligen Studienbetreuerinnen
Demirel
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 25.09.2023

Toll, strukturiert und erfolgsversprechend!

Hannah, 25.09.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Als ich beim Studium bei der Euro-FH begonnen habe, wusste ich noch nicht ganz, was auf mich zukommt. Schließlich erreichte mich das erste Studienpaket und ich war vom Umfang und der Struktur, die dahinter steckt, positiv geflasht! Die Materialien machen es einem sehr einfach, sich schnell zurechtzufinden und strukturiert, mit Plan, an sein Studium heranzugehen.
Hannah

persönlicher Studienberater
persönliche Ansprechperson für alles Organisatorisches
angenehme Atmosphäre zum Lernen
freiwillige Einsendeaufgaben, die dabei helfen Wissenslücken zu füllen
Studienmaterialien werden inklusive Lehrbücher komplett zur Verfügung gestellt.
Kaleb