Tolle Dozenten und gute Betreuung

,
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.5

Als berufstätige Controllerin war es für mich die richtige Entscheidung das Fernstudium an der THB zu absolvieren. Das Studiengangsmanagement stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite und auch die Dozenten waren immer gesprächsbereit. Ich fühlte mich gut betreut und fand die Höhe der Semestergebühren für den Leistungsumfang absolut angemessen. Dass die Vorlesungen Freitags- und Samstag stattfinden lässt sich prima mit der Arbeit vereinbaren. Das Studium ist laut dem brandenburgischen Weiterbildungsgesetz anerkannt und es kann Bildungsurlaub für die Veranstaltungen genommen werden.

  • Nette Dozenten, gute Organisation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Luise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Luise
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 07.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Alex , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sandra , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Monique , 12.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Karsten , 14.11.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)