Wissenschaftliche Inhalte qualifiziert vermittelt

Isabelle
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Mit der Kompetenz der Lehrkräfte war ich überwiegend zufrieden. Die Inhalte waren für mich praxisrelevant und häufig direkt in meinen Arbeitsalltag zu übertragen. Die Zusammenfassung der Inhalte in Studienbriefen war häufig sehr gut. Kontakt und Reaktionszeiten der Dozenten sind ebenfalls positiv zu bewerten. Ebenso die Betreuung durch den AWW. Der Studienanspruch des Fernstudiums ist äquivalent zum Präsenzstudium. Entsprechend ist das BWL-Studium eine gute Möglichkeit gewesen, sich wissenschaftliche Arbeitsweisen, abstrakte Denkmuster und Managementtheorien und Instrumente anzueignen.

  • Die Qualität des Fernstudiums
  • Die aufzubringende Selbstidisziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Isabelle
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 22.08.2013
Veröffentlicht am 22.08.2013
Isabelle
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 22.08.2013
Veröffentlicht am 22.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 10.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sarah , 07.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Alex , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sandra , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Monique , 12.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)