Super zufrieden

Jennifer
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mich ausgiebig mit dem Fernstudium beschäftigt. Berlin kam auch in Frage, aber ich habe mich für die FH Brandenburg entschieden, weil es günstiger war und es auch nicht soviele Seminare hat. Neben dem Beruf ist es ziemlich schwierig zu studieren, aber die Dozenten helfen einem dabei sehr. Die Vorlesung sind kurz und knackig und man erreicht die Lehrkräft per Mail jeden Tag. Man hat nicht nur Klausuren, sondern auch Hausarbeiten oder Vorträge. Das finde ich sehr gut, weil man auf die Bachelorarbeit vorbereitet wird.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.05.2014
Veröffentlicht am 07.05.2014
Jennifer
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 07.05.2014
Veröffentlicht am 07.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 10.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sarah , 07.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Alex , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sandra , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Monique , 12.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)