Private Hochschule kann praktisch sein

Ella
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere als Duale Studentin, zahle € 365,- im Monat an Studiengebühren. Ich könnte es mir nicht leisten, wenn ich nicht nebenbei Vollzeit als Duale Studentin arbeiten würde. Es ist sehr anstrengend, jeden Tag zu arbeiten und gleichzeitig für die Prüfungen zu lernen und sogar neben einer Vollzeitstelle die Bachelorarbeit zu schreiben. Es ist machbar, aber das Leben bleibt auf der Strecke! Ich hoffe, dass es sich wenigstens für die Zukunft gelohnt hat.

  • viele Möglichkeiten
  • geringes Wahlpflichtangebot (Sprache nur Russisch!)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ella
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.08.2014
Veröffentlicht am 12.08.2015
Ella
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Dual-kooperatives Studium
Geschrieben am 22.08.2014
Veröffentlicht am 12.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 03.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Elena , 31.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Marina , 18.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Fabian , 30.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Judith , 02.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)