Ideale Weiterbildungsmöglichkeiten

Betriebswirtschaftslehre (M.A.)

Neben meinen Bachelor habe ich auch meinen Master an der HAM erfolgreich absolvieren können. Hauptvorteil, insbesondere für berufstätige, ist die ideale Kombination von Arbeit und nebenberuflicher Weiterbildung. Vor diesem Hintergrund sind auch die Dozenten, Inhalte und Aufbau der Studiengänge an der HAM ausgewählt. Insbesondere die Dozenten sind hierbei sehr hervorzuheben, allesamt praxiserfahren und zumeist auch entweder selbstständig oder bei interessanten Firmen tätig. Durch diesen Praxisbackround bekommt man einiges an praxisorientierten und -relevanten Wissen vermittelt. Darüber hinaus sind die Dozenten für alle kleinen und großen Fragen sehr gut erreichbar und das zu Zeiten in denen Berufstätige auch Möglichkeiten, nämlich vornehmlich in den Abendstunden.
Ich habe an der HAM von 2009 - 2017 sowohl meinen Bachelor als auch meinen Master absolviert und konnte in dieser Zeit die zunehmende Professionalisierung und Verbesserung der Qualität beobachten.
Einsendeaufgaben (sog. Studienarbeiten) und Klausuren wurden ebenso wie Abschlussarbeiten (BA & MA Thesis) in subjektiv "normal" empfundener Geschwindigkeit korrigiert.

Alles in allem kann ich dieses Institut uneingeschränkt empfehlen.

Studienbeginn 2015
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 22.03.2017
Veröffentlicht am 22.03.2017

Steffi , 24.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Kristian , 25.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Stefanie , 18.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)